Über uns - ganz persönlich

Hochzeitsvideo - Kerstin Adamus Petry

"Ich sehe was, was Du nicht siehst..."

Und das ist...azurblau, grasgrün, sonnengelb, scharlachrot.
Noch aus jüngster Kindheit ist mir dieses Spiel in lebhafter Erinnerung geblieben. Die meisten Siege aber auch grössten Enttäuschungen habe ich in jener Zeit davon getragen. Siege, da für die meisten Spielkameraden mein "Detail" unentdeckt blieb, und mein Ranking ungebrochen war. Enttäuschung, weil ihnen die Lust am Raten verging. Kinder können grausam sein...

Weiterlesen

Work team

Hier sind wir am Werk - kreative Freelancer, Freunde und Gefährten. Mit filmschaffendem Hintergrund aus der Praxis, Studium oder Ausbildung im Multimediabereich. Einzigartig in der Persönlichkeit, einzigartig in der Kreativität. Zusammen bewegen wir das bewegte Bild für bewegende Momente.