Traumhafte Hochzeitsmessen

"Schatz da müssen wir hin!" So oder so ähnlich wird die angehende Braut Ihren Liebsten dazu ermuntern, im Herbst die Wochenenden zu verplanen. Denn da geht es los mit den ganzen Hochzeitsmessen. Ausgang Jahr und noch bis Februar des Folgejahres machen sich grosse und kleinere Veranstalter daran, inspirierende und glamouröse Messe-Events rund um die Hochzeit anzubieten. Und wer bis dahin noch keinen Plan hat, der sei vorgewarnt. Denn nach dem Besuch hat er einen - auch was das zu kalkulierende Budget betrifft. Hochzeitsmessen sind wunderbar - eine Flut an Inspiration und Möglichkeiten für die eigene Hochzeitsplanung. Nebst Brautmode, Juwelier, Fotograf, Videograf, Catering, Konditor, DJ, Zauberkünstler und Limousinen-Service finden sich zunehmend freie Redner für die Hochzeitszeremonie und auch Weddingplaner. Diese eilen denjenigen zur Hilfe, welche zeitlich doch sehr begrenzt sind und deren Budget keine Rolle spielt. Diese Sparte wächst zunehmend - die Angebote sind so differenziert wie auch die Preise. Daher lohnt es wirklich genau hinzuschauen und zu vergleichen.

Für alle Paare, die im Herbst noch nichts besseres vorhaben und Inspiration suchen – hier von HAPPY-DAY-MOVIE eine persönliche Liste an Hochzeitsmessen auf, die einen Besuch lohnen.

Im Oktober:
Loveside im Riverside in Glattfelden. 01.-02.10.2016 Fern ab der Stadt, liegt das Event- und Seminarhotel Riverside in wunderschöner Natur. Ein Geheimtipp, denn hier schlendert man in sehr schickem Ambiente über die Messe. Eine junge, aufstrebende Hochzeitsmesse in toller Location.

Hochzyts Inspiratione, Schloss Hünigen in Konolfingen. Sonntag 09.10.2016  Klein aber fein in sehr, sehr schönem Ambiente. Ein aufstrebender Geheimtipp.

MariNatal in Basel 08.-09.10.2016 und Bern 03.-05.02.2017. Eine der grössten und erfolgreichsten Messen mit langjähriger Erfahrung. Bereits seit 18 Jahren logiert sie in Bern, in Basel bereits 12 Jahre.

BigLove, Trauring Event in Wollerau. 22.-23.10.2016. Schmuck- und Trauring-Manufakturen zeigen wahrlich Meisterwerke an Trauringen. Zusätzliche Verlosung von 3 Romantik-Weekends. Na wenn das kein Grund eines Besuchs ist.

Zürcher Hochzeitsmesse, Geroldswil. Klein aber fein und damit sehr persönlich. Vom 22-23.10.2016 im Hotel Geroldswil.

Im November:
Fest-und Hochzeitsmesse St.Gallen 05.-06.11.2016 und Diese Messe ist schon legendär und seit 23 Jahren präsent. Ein Highlight jagt das andere. Unzählige Dienstleister und Attraktionen. Entsprechend hoch ist auch die Besucherfrequenz.

Hochzeitswelten, in Zug am 05.-06.11.2016.Geschickte Verlängerung der Zuger Messe, denn im Anschluss bietet eine breite Ausstellerpalette alles an, was das Hochzeitsherz höher schlagen lässt.

Im Januar:
Hochzeitsmesse Zürich vom 07-08.01.2017, bereits seit 10 Jahren erfolgreich und gut besucht.

Hochzeitsträume im Gasthof kreuz Egerkingen, Olten. Sehr, sehr hübsches Ambiente und tolle Aussteller. Sehr attraktiv und bereits zum 19. Mal.

Ja ich will in Chur. 14.-15.01.2017. Bunte und attraktive Mischung an Ausstellern.

Hochzig, Luzern, 14.-15.01.2017. Traumflitterwochen im Indischen Ozean? Die gibt es dort zu gewinnen. Das lockt Besucher.

Videografen respektive Hochzeitsfilmer sind erstaunlich wenig zu finden. Ein Grund mehr für HAPPY-DAY-MOVIE,  noch mehr Messen als Aussteller zu bereichern. Wir freuen uns schon jetzt auf tolle Kontakte und den Ideenaustausch.

 

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud