Hochzeitsvideo-Referenzfilme

Unsere Hochzeitspaare sind bewegt!

Vielen Dank für den wunderschönen Hochzeitsfilm, welcher uns viel Freude bereitet und den wir bereits unzählige Male angeschaut haben!

Happy-Day-Movie-Referenz-Stephanie-Maurus

Es war eine der besten Investitionen – der Film ein absolutes Highlight! Wir sind überglücklich und schauen uns den Hochzeitsfilm immer und immer wieder an. Kann ich nur jedem empfehlen, und mit HAPPY DAY MOVIE habt ihr eine super kompetente sowie auch herzensliebe Crew… Vielen lieben Dank nochmals!

Happy-Day-Movie-Referenz-Severine-Markus-Hochzeitsfilm

Wir danken Euch vielmals für den tollen Film und das unvergessliche Erlebnis des Shootings. Wir haben den ganzen Tag in vollen Zügen genossen und können ihn dank Euch immer wieder erleben!

Happy-Day-Movie-Referenz-Nadine-Sam

Bei dem Gewinn auf der Hochzeitsmesse in St.Gallen handelt es sich wirklich um einen Gewinn! OHNE Haken und das hat uns extrem gefreut! Du warst immer super freundlich und zuverlässig – und das Endresultat ist der Hammer! Herzlichen Dank liebe Kerstin, wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen.

Referenz-Hochzeitsfilm-Stehphanie-Michael-Happy-Day-Movie

Der gute erste Eindruck hat nicht getäuscht: Wir haben genau das bekommen, was wir uns gewünscht haben. Fühlten uns immer sehr verstanden und die Zusammenarbeit war äusserst freundlich und sympathisch. Man merkt, dass sehr viel Freude dahinter steckt. Bei der Hochzeit selber waren sie fast unsichtbar, aber laut dem Endresultat ÜBERALL. Hammer!

Happy-Day-Movie-Referenz-Sabrina-Roman-Hochzeitsfilm

Ihr habt das echt super gemacht, besser geht schon fast gar nicht mehr, vielen herzlichen Dank an Euch beide. Sehr empfehlenswert und sympathisch…., Danke!

Hochzeitspaar

Vielen Dank für den tollen Hochzeitsfilm! Der Film ist genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Nun haben wir einen wunderbaren Film zu unserem unvergesslichen Tage!

Hochzeitspaar Basel Referenz

Vom Anfang bis zum Schluss, war es überaus angenehm mit Happy Day Movie zusammen zu arbeiten. Der Film ist sehr, sehr, schön geworden! Die Kirche, das Fest, die romantische Szene – ein Traum, das Gäste Buch – eine geniale Idee!

Happy Day Movie empfehlen ist für mich ganz klar, das Geschenk für jeden Anlass!

Brautmama Romy - Hochzeit Basel

Ich habe im August dieses Jahres kirchlich geheiratet. Happy-day-Movie hat unsere kirchli Trauung, das Videoshooring sowie das Gästeinterview begleitet. Die Stimmung war einfach Klasse und sie sind sehr professionell. Das Endresultat ist der absolute hammer. Ich bin sehr zufrieden damit und würde jederzeit wieder happy-day-movie arrangieren. Sie haben dazu beigetragen, dass unser Grosser Tag unvergesslich bleibt. Vielen Dank nochmals. Ich werde bestimmt auf euch zurückkommen.

Braut Jessica Schweiz

Unser Eindruck wurde übertroffen – den Film welchen wir erhalten haben ist einfach genial! So wie wir es uns vorgestellt haben mit so unglaublich vielen Details. Beide verstehen ihr Handwerk und machen den Tag zu dem was der Tag ist. Ein herzliches Dankeschön für Eure tolle Arbeit!

Ein Hochzeitsvideo für die Ewigkeit

Das ist gewiss: Ein Hochzeitsvideo schaut man sich im Laufe der Zeit dreimal mehr an als die Hochzeitsfotos. Denn man will sie wieder fühlen – die Emotionen des Hochzeitstages, die Nervosität, die Freude. Man will sie sehen – die Gesten des Partners, die Freudentränen von Familie und Freunden. Und man will sie hören – die Worte des Eheversprechens, die Glückwünsche und Ansprachen, den Jubel und klatschenden Hände. Auch das gemeinsame Lied, welches perfekt von der Sängerin in der Kapelle wiedergegeben wurde lässt das Kribbeln im Bauch zurückkehren. Ein Hochzeitsvideo ist unvergänglich und unvergesslich, denn es bringt den einzigartigen Tag zurück. Für alle, die Romantik pur mögen, gibt es gezielt das Videshooting. Wunderschöne Szenerien und Momente ähnlich einem Fotoshooting. Die Szenen werden hier auf Wunsch im Vorfeld festgelegt. Dieser romantische Part sollte in keinem Hochzeitsvideo fehlen.

Der aufregendste Tag im Leben ist auch ein anstrengender Tag. So werden es alle frisch Vermählten im Chorus bestätigen. Unser Gehirn schickt aber genügend Botenstoffe respektive Glückshormone, die uns diesen Tag mit ungeahnter Energie bewältigen lassen. Wie im Flug vergeht die Zeit... Ein Hochzeitsvideo hält alles fest, was man selbst nur wie im Rausch erlebt. Lasst diesen besonderen Tag nicht nur in der Erinnerung Revue passieren, haltet ihn digital fest. Gerade die Situationen zuvor, wie etwa das Brautstyling, die tolle Hochzeitsfrisur, das Ankleiden, das Zittern der Hände beim Anlegen des Schmucks. Ein Gläschen Prosecco, um die Nervosität zu verscheuchen...

Bestimmt habt ihr ein tolles Gästebuch. Habt ihr auch ein spannendes, spontanes Gästeinterview? Der Kamera entkommt niemand: Wir halten Glückwünsche, lustige Geschichten sowie jedes Erröten, Stammeln und jedern Versprecher für Euch fest. Ein Interview kann auch mit ganz gezielten Fragen vorbereitet werden – ganz wir ihr es wünscht. Die lustigsten Details werden ausserdem als "best of/outtakes" mitgeliefert.

Denkt daran - Eure Hochzeit erlebt ihr nur einmal zum Ersten Mal!

Konfiguriere Dir Deinen Filmpaket selbst oder wähle ein Komplettpaket, hier geht es zu den  Angebotspaketen.

Familienvideos oder Slideshow