Geburtstags Film

CHF800

4 h Präsenzzeit
Inhalt:
Nonstop-Aufzeichnung, O-Ton, ca. 60 Min., Videoslideshow 3-5 Min.
Jetzt Anfragen

Geburtstagsvideo

Geburtstag hat man nur einmal im Jahr. Wenn du sogar zu denen gehörst, die am 29. Februar Geburtstag feiern, dann solltest du dies erst recht mit einem Geburtstagsvideo festhalten. Unabhängig davon, ob es ein Riesenfest wird oder im kleinen Rahmen gefeiert wird. Ob nun eine Jubiläumsfeier im grossen Stil, oder ein romantisches Gartenfest bei Dir zu Hause. Es gibt doch nichts Schöneres, als nach ein paar Jährchen die gemütlichen oder ausgelassenen Feiern noch einmal hautnah mitzuerleben. Wir begleiten Dich an Deinem Tag und halten all die schönen Momente für Dich fest.

Eierlauf! Ein beliebtes Spiel auf dem Kindergeburtstag. Zumindest 1978. Heute werden die Eier vermutlich vorher gekocht! Wo bleibt der Spass? Gibt es noch die Eltern, die mit dem Camcorder die Verfolgung ihrer Rabauken aufnehmen, um diesen sagenhaften Wackeleffekt später beim Anschauen des Videos schallend lachend zu quittieren? Hoffentlich. Wenn nicht, begleiten wir den Tag der Kids mit der Kamera. In diesen erlebnisreichen Tag kann man mit einer wunderschönen Slideshow einsteigen und um O-Ton Aufnahmen ergänzen. Wir lassen ein unvergessliches Kinder Geburtstagsvideo entstehen.

Happy Birthday - Happy Day Movie